TSV 1848 Eningen e.V. -Tischtennis-
Verantwortliche

Am 07.06.2018 wurde eine neue Abteilungsspitze in der Tischtennis-Abteilung gewählt. Nach über 20 Jahren hatte Norbert Rauscher nicht mehr für das Amt des Abteilungsleiter kanditiert.

Die Tischtennis-Abteilung wird nun von Brtta Kregel, Daniel Kitzmann und Thomas Wagner im Dreier-Gremium geleitet. Timo Kitzmann und Martin Reuter ergänzen das Fürhungsteam als Stellvertreter. Elke Krumm und Ralf Brenner bleiben für die Jugendarbeit verantwortlich.
Britta Kregel
Abteilungsleiter:
Britta Kregel
Tel.: 07121/83881
Mail: Britta Kregel
Daniel Kitzmann
Abteilungsleiter:
Daniel Kitzmann
Tel.: 07121/9300967
Mail: Daniel Kitzmann
Thomas Wagner
Abteilungsleiter:
Thomas Wagner
Tel: 07121/9809931
Mail: Thomas Wagner

Timo Kitzmann
Stellv. Abteilungsleiter (Spielbetrieb)
Timo Kitzmann
Martin Reuter
Stellv. Abteilungsleiter (Geselliges)
Martin Reuter

Elke Krumm Jugendleiterin
Elke Krumm
Tel.: 07121/3453842
Mail: Elke Krumm
Ralf Brenner Stellv. Jugendleiter
Ralf Brenner
Tel.: 07121/880676
Mail: Ralf Brenner


Verantwortlich für diese Homepage
(also Kritik und Anregungen an...)
Norbert Rauscher
Tel.: 0171/4494004
webmaster-Tischtennis



Zurück zur Homepage

Stand: 01.09.2014 - norbert.rauscher@online.de