TSV 1848 Eningen e.V. -Tischtennis-
39. Tischtennis-Pokalturnier für Freizeitmannschaften

am 20.05.2017 in Eningen

Acht Hobby-Teams mit mindestens 2 Personen waren diesmal am Start beim 39. Tischtennis-Pokal-Turnier für Freizeitmannschaften um den Wanderpokal der Gemeinde Eningen u.A.. Die Vorrunde wurde in zwei 4er-Gruppen jeweils auf zwei Gewinnsätze gespielt wurde. Dabei konnten sich 4 Mannschaften für das A-Turnier und 4 Teams für das B-Turnier qualifizieren. Die Finalrunden wurden dann ebenfalls auf zwei Gewinnsätze gespielt.
Im A-Turnier setzte sich das Team "Stallhasen die 1." aus Eppelheim gegen drei Teams vom TSV Kleinengstingen durch. Im B-Turnier siegte die 1. Mannschaft aus Kleinengstingen knapp vor dem Bereitschaftsteam, den King Pongs und dem iPoint durch.


Ergebnisse im Einzelnen

Bester Einzelspieler: Michael Schell (Stallhasen die 1.)
Beste Einzelspielerin: Sabine Gekeler (TSV Kleinengstingen 1)
Bestes Damenteam: TSV Kleinengstingen 1




Ergebnisse A - TURNIER
1.Stallhasen, die 1.
2.TSV Kleinengstingen 2
3.TSV Kleinengstingen 3
4.TSV Kleinengstingen 4

zurück

Ergebnisse B - TURNIER
1.TSV Kleinengstingen 1
2.Bereitschaftsteam
3.Die King Pongs
4.Ipoint

zurück

Ergebnisse Hobby-Pokalturnier 2017 im Überblick



Eigene Turniere - Übersicht
Hobby-Pokal-Turnier 2016

Hobby-Pokal-Turnier 2015

Hobby-Pokal-Turnier 2014

Hobby-Pokal-Turnier 2013

Hobby-Pokal-Turnier 2012

Hobby-Pokal-Turnier 2011

Hobby-Pokal-Turnier 2010

Hobby-Pokal-Turnier 2009

Hobby-Pokal-Turnier 2008

Hobby-Pokal-Turnier 2007

Hobby-Pokal-Turnier 2006

Hobby-Pokal-Turnier 2005

Hobby-Pokal-Turnier 2004

Hobby-Pokal-Turnier 2003

Hobby-Pokal-Turnier 2002

Hobby-Pokal-Turnier 2001

Hobby-Pokal-Turnier 2000

Hobby-Pokal-Turnier 1999

Hobby-Pokal-Turnier 1998

Hobby-Pokal-Turnier 1997

Turniere/Erfolge - Übersicht
Ausschreibung für das nächste Turnier


Zurück zur Homepage

03.06.2017 - norbert.rauscher@online.de