Vereinsführung

Der Gesamtvorstand des TSV Eningen setzt sich im Moment zusammen aus einem Vorsitzenden, dem Finanzreferenten (kommissarisch), der Schriftführerin, der Vereinsjugendleiterin, zwei Beisitzern und zwei Mitgliedern im peb2-Verwaltungsrat. Unterstützt wird die Vereinsführung von der Geschäftstelle des TSV Eningen, die auch als Anlaufstation für die Bürgerinnen und Bürger dient.
Zwischen den Hauptversammlungen ist zudem der Vereinsrat, der sich aus dem Gesamtvorstand und je zwei Personen aus den Abteilung zusammensetzt für die Geschicke des TSV Eningen zuständig.

Rainer Hawel

Finanzreferent: (kommissarisch) Schriftführerin:
Thomas Wagner
Beisitzerin Vereinsjugendleiterin:
Karin Hlawon Karin Hlawon
Beisitzerin Beisitzer:
Jessica Lang Ulrich Wüsteney

Mitglied peb2 Verwaltungsrat: Mitglied peb2 Verwaltungsrat: Mitglied peb2 Verwaltungsrat:
Rainer Hawel Thomas Wagner Gerd Sonntag

Wir suchen Dich!
Zur Ergänzung unseres Vorstandteams suchen wir Verstärkung.
Auch nach unserer Mitgliederhauptversammlung suchen wir Mitwirkende in unserem Vorstandsteam.
Konkret sind derzeit die Positionen des/der Co-Vorsitzenden nicht besetzt (insgesamt sind bis zu
drei Vorsitzenden möglich) und auch die Position des/der Finanzreferanten/in wird derzeit nur kommissarisch ausgefüllt.

Anfragen/Bewerbungen hierzu nimmt unsere Geschäftstelle gerne entgegen.