Sport ist im Verein am schönsten!

Wer rastet, der rostet!
Kommen Sie doch einfach zu unseren Turn- und Übungsabenden. Auch für Ihre Familienmitglieder haben wir ein interessantes, ansprechendes Sportangebot.
Wählen Sie die Sportart, die Ihnen besonders liegt. Ob Fußball, Handball, Leichtathletik, Skilauf, Tischtennis, Turnen, Gymnastik oder Volleyball – Sie werden eine Sportkameradschaft vorfinden. Es ist eine Welt in der man sich wohlfühlen kann.

Sport in unserem Verein!
Die Freude an der Bewegung, das Wissen um die eigene Leistungsfähigkeit, vermittelt Ihnen Hochstimmung, schafft Selbstdisziplin und bringt auch dem Körper einen Gewinn – Gesundheit.

Die Beiträge!
Ein Jahresbeitrag, der Sie zur Teilnahme an jedem Übungsbetrieb in jeder Abteilung berechtigt!

Die aktuellen Beiträge entnehmen Sie bitte unserer Beitragsordnung,
gültig durch Beschluss der Mitgliederhauptversammlung am 18. März 2016!

Mit den Beiträgen halten wir den Sportbetrieb aufrecht, bezahlen Trainer und Übungsleiter, bezahlen Fahrtkosten, kaufen Sportgeräte, bezahlen Betriebskosten für die Nutzung der Sportanlagen und nicht zu vergessen, etwas sehr Wichtiges – die Versicherung – denn Sie sind natürlich auch versichert!

Mitgliedschaft ist nur mit Ermächtigung zum Einzug des Mitgliedsbeitrages möglich!

Zögern Sie nicht – treiben Sie Sport mit uns!!

Ein Beitrittsformular können Sie einfach hier herunterladen. Füllen Sie die Beitrittserklärung zusammen mit der Einzugsermächtigung aus und lassen Sie diese diese der Geschäftsstelle auf dem Postwege oder per Fax zukommen.

Haben sich ihre Daten geändert, können Sie die Änderungsmitteilung einfach hier herunterladen und uns zukommen lassen.

Kontakt: TSV 1848 Eningen u.A. e.V.
Fax.: 07121 31779-98
Mail an Geschäftstelle

Herzlichen Dank!!
Ihr TSV 1848 Eningen u.A. e.V.