TSV-Zeitkarten

Teilnahme am Übungsbetrieb ohne Mitgliedschaft bei uns im TSV Eningen, geht das?

Ja das geht!
Ab dem 1.April 2001 können interessierte Sportler, oder diejenigen, die es werden möchten über unsere TSV Geschäftstelle eine Teilnehmer- oder auch Zeitkarte erwerben.

Diese Teilnehmerkarte berechtigt dann zur mehrmaligen Teilnahme am Übungsbetrieb. Erworben werden können dann Karten zur 10- und 20-maligen Teilnahme an dem von Ihnen ausgesuchten Übungsbetrieb, bzw Übungsbetrieben. Eine Einschränkung auf eine Sportart gibt es nicht. Mit der Zeitkarte haben Sie die Möglichkeit jeden Übungsbetrieb oder auch mehrere nach Ihrer Wahl zu besuchen.

Was müssen Sie tun??
Melden Sie sich telefonisch (Tel.: 07121 31779-97) oder per Mail bei unserer Geschäftstelle. Dort erhalten Sie alle weiteren Informationen. Haben Sie eine Zeitkarte erworben, dann nichts wie rein in den Übungsbetrieb, dem Übungsleiter Bescheid geben, Karte abzeichnen lassen und mitmachen.

Was kostet’s ??
Die Kosten betragen: Für eine 10er – Karte: 30,00 EURO Für eine 20er – Karte: 60,00 EURO

Sind Sie interessiert an unserem Angebot??

Dann nehmen sie Kontakt auf zu uns!